Osternestsuche und Grillen für die allerkleinsten Buchenbronner Hexen

Am Sonntag, den 07. April 2019 luden die Buchenbronner Hexen die kleinsten Mitglieder zum Osterhasenjagen und Grillen auf den Schlossberg ein.

Etwas kühl aber regenfrei zeigte sich das Wetter am vergangenen Sonntag. Und so konnte das geplante Osterhasenjagen für die Kinder der Buchenbronner Hexen wie geplant stattfinden. Rund um den Spielplatz auf dem Schlossberg war der Osterhase fleißig und hatte für die Hexenkinder viele kleine Osterpäckchen versteckt.

Nach ausgiebigem Spielen ließ man den Nachmittag beim gemütlichen Grillen ausklingen und alle konnten sich schon mal auf die kommenden Ostertage einstimmen. Ein Dank gilt den Organisatoren Katrin Lange und Andrea Deißler, die den Hexenkindern mit dieser Aktion eine besondere Freude gemacht haben.