Fasnetskampagne 2022 abgesagt!

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie sehen auch wir uns gezwungen alle für 2022 geplanten Veranstaltungen abzusagen.

Die derzeitige Lage lässt uns keine Wahl. Schweren Herzens haben wir entschieden die gesamte Kampagne 2022 abzusagen. Dazu gehören auswärtigen Veranstaltungen die wir besuchen wollten, als auch unsere eigenen Veranstaltungen wie den nachträglichen Jubiläumshexenball 2022, die Hemdglonkernacht und die Kinderveranstaltung. Die Entscheidung wurde in der vergangenen Vorstandssitzung von unserer Vorstandschaft getroffen. Ob und in welcher Form einige Traditionen im kleinen Stil gepflegt werden können, wird die Entwicklung der Pandemie zeigen und wird kurzfristig geplant und entschieden.

Somit bleibt uns nur die Hoffnung auf eine Fasnet im Jahr 2023.

Bleibt alle gesund!

Die Buchenbronner Hexen e.V.